09.05.2017 | Muttertag | www.penger.at
Gärtnerei Penger: Gmeingrubenweg 10, A-8793 Trofaiach

Klicken Sie hier um sich das Video des ORF-Gartentipps anzusehen!
ORF STMK 2005Logo Penger

slogan Penger

Muttertag

Zum Muttertag sagen wir DANKE zu unseren Müttern, mit einem Geschenk vom Gärtner und Floristen.

Diese blumigen Geschenke kommen von Herzen. Dieses Symbol wiederholt sich auch immer wieder in den diversen Blumensträußen, Gestecken und Arrangements.

Sei es ein Blumenstrauß in Herzform oder ein hübsches Arrangement - mit Herzen dekoriert als Überraschung für den Frühstückstisch.

Aber auch Gestecke in Herzform oder bepflanzte Herzen lassen jedes Mutterherz höher schlagen.

Nicht nur Schnittblumen und Zimmerpflanzen sind zum Muttertag beliebt sondern auch die verschiedenen Kübelpflanzen für den Balkon und Terrasse werden gerne verschenkt.

Hübsch sind diese Pflanzen wenn man sie in einen größeren Topf gibt und eine passende Unterbepflanzug dazu setzt. Natürlich wird auch dieses Arrangement wieder mit Herzen dekoriert.

Der Geländertopf als das etwas andere Muttertagsgeschenk. Geeignet für den kleinsten Balkon, bepflanzt mit Erdbeeren oder Kräutern und Gewürzen  aber auch mit Tomaten oder der frechen Fritzi ist dieser Topf eine liebe Überraschung.

© 2017 Werbegemeinschaft Blumenschmuck Gärtner, Feldkirchenstraße 28, 8401 Kalsdorf bei Graz, T: +43(0)3135-510 35, E: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!